The New Gate: Start + Trailer für die Fantasy-Serie veröffentlicht

©風波しのぎ・アルファポリス/THE NEW GATE製作委員会

Mit The New Gate erwartet Fans von Fantasy-Anime-Serien ein brandneues Abenteuer. Mit einem neuen Trailer dürft ihr euch nun einen Eindruck von der Fantasy-Serie verschaffen, die – wie ebenfalls angekündigt wurde – ab April 2024 im japanischen Fernsehen über die Bildschirme flimmern wird. Ein konkreter Starttermin wurde jedoch noch nicht genannt.

The New Gate entsteht in den Studios CLOUDHEARTS und Yokohama Animation Lab und das unter der Regie von Tamaki Nakatsu, der sich zuletzt unter anderem als Assistant Unit Director für Ghost in the Shell verantwortlich zeichnete. Hiroki Uchida ist für die Serienkomposition von The New Gate verantwortlich, während Itsuki Takemoto das Charakterdesign übernimmt.

Die Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Novel von Shinogi Kazanam, die seit Dezember 2013 veröffentlicht wird und Illustrationen von Makai no Juumin enthält. In deutscher Sprache ist das Abenteuer derzeit noch nicht erhältlich, allerdings bringt ONE PEACE BOOKS eine englische Übersetzung der Manga-Adaption von Yoshiyuki Miwa auf den Markt.

Darum geht es in The New Gate

Shin gelang es, zehntausende Spieler aus dem Online-Game The New Game zu befreien, das sich in ein Todesspiel verwandelte. Doch nach dem Sieg über den Endgegner wurde Shin von einem seltsamen Licht verschluckt, nur um in der Welt des Spieles 500 Jahre in der Zukunft wieder aufzuwachen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...