The Duke of Death and His Maid Season 3 Start und Themesongs

The Duke of Death and His Maid
(c) J.C.Staff

Die sehnsüchtig erwartete Duke of Death and His Maid Season 3 hat endlich ein Startdatum. Die neuen Folgen werden ab dem 7. April 2024 auf Tokyo MX um 22:00 Uhr Ortszeit ausgestrahlt und über DMM TV gestreamt.

Hier das Teaser-Video zur dritten Staffel

Das neue Opening wird von Ayumi Mano gesungen und trägt den Namen „Étoile Mémoire.”

Die Animation übernimmt, wie auch in der zweiten Staffel wieder, J.C.Staff und es wurde angekündigt, dass die Geschichte mit der dritten Staffel ihr Ende finden wird und die letzten 82 Kapitel des Manga adaptiert.

The Duke of Death and His Maid Season 3 Key Visual

Das zugrundeliegende Manga von Koharu Inoue wurde von Oktober 2017 bis Mai 2022 auf Shogakukans Webseite veröffentlicht. Eine deutsche Version des Mangas gibt es mit Stand Frühjahr 2024 noch nicht. Die englische Übersetzung von Seven Seas Entertainment kann aber über Online-Shops, wie z.B. Amazon gekauft werden.

Die Handlung wird sich um die letzte Reise des Herzogs drehen, der nach einem Heilmittel für seinen Fluch sucht, um Alice endlich heiraten zu können, ohne sie in Gefahr zu bringen. Dazu kommt noch die Aufklärung des Twists um die angeblich verstorbene Mutter des Herzogs.

Wo kann ich The Duke of Death and His Maid Season 3 sehen?

Staffel 1 und 2 sind über Crunchyroll mit japanischer und englischer Sychronisation und deutschen Untertitel verfügbar. Wann die dritte Staffel auf westlichen Streaminganbietern verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Duke of Death and His Maid Webseite

Über Theo Stein 157 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...