One Punch Man: Teaser + neue Details zu Staffel 3

Kein neues Manga-Kapitel im Mai: One Punch Man legt Pause ein
© Crunchyroll

Ein neuer Teaser und weitere Details zu One Punch Man Staffel 3 verkürzen die Wartezeit bis zum Start dieser. Leider wurde nicht mitgeteilt, wann One Punch Man Staffel 3 endlich über die Bildschirme flimmert, aber dem Ausstrahlungszeitpunkt sind wir schon einmal näher.

Wie schon die zweite Season von One Punch Man entsteht auch die dritte im Studio J.C.Staff. Erneut holte man Tomohiro Suzuki für die Serienkomposition an Bord. Das Charakterdesign wird durch Chikashi Kubota, Ryousuke Shirokawa und Shinjirou Kuroda gestaltet. Derweil zeichnet sich Makoto Miyazaki für die musikalische Untermalung verantwortlich.

Möchtet ihr vor Start von One Punch Man Staffel 3 die ersten beiden Seasons noch einmal nachholen oder überhaupt erst schauen, habt ihr dazu dank Crunchyroll die Gelegenheit. Auf dem Streamingdienst stehen alle 24 bislang erschienen Folgen im japanischen Original mit deutschen Untertiteln und in der deutschen Synchronfassung zur Verfügung. Zudem brachte KAZÉ Anime die Serie auf Disc auf den Markt.

Darum geht es in One Punch Man

Saitama wird als Held gefeiert, dabei wurde er nur aus Spaß zum Helden. Nachdem er drei Jahre lang ein Spezial-Training absolvierte, wurde er so stark, dass er inzwischen als unbesiegbar gilt. Wer auch immer sich mit ihm anlegt: In ihm schlummert die Macht, seine Gegner mit nur einem einzigen Schlag auszuschalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...