Opening und Ending zur 3. Staffel „Free!“ veröffentlicht

Opening und Ending zur 3. Staffel "Free!" veröffentlicht

Gestern startete die erste Episode der 3. Staffel des „Free!“-Anime, „Free! Dive to the Future“ und enthüllte somit das neue Opening sowie Ending zur Fortsetzung.

Preview:

Der Opening-Song stammt von OLDCODEX und trägt den Titel „Heading to Over“, während Style Five, welche den Hauptcharakteren bislang ihre Stimmen liehen, den Ending-Song „Gold Evolution“ produzierten.

Die 3. Season ensteht – wie die Vorherigen, im Studio Kyoto Animation mit Unterstützung seitens Animation DO, unter Regie von Eisaku Kawanami (Free – Iwatobi Swim Club, K-ON!). Masahiro Yokotani übernimmt erneut die Skripts, während Fuoshi Nishiya wieder einmal als Charakterdesigner und Chefanimationsleiter agieren wird. Tatsuya Kato komponiert die Musik.

Darum geht’s in „Free!“:

Die Story handelt von Haruka Nanase, einem Jungen, der es immer liebte ins Wasser zu tauchen und zu schwimmen. Kurz bevor er die Grundschule beendete, nahm er mit seinen Schwimmklubkollegen Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki und Rin Matsuoka an einem Schwimmturnier teil. Nachdem sie dieses gewonnen hatten, trennten sich ihre Wege. Nach einiger Zeit, mitten in ihrer unaufgeregten Oberschulzeit, taucht Rin wieder auf und fordert Haruka zu einem Wettkampf heraus und zeigt dabei seine überwältigende Kraft. Haruka will das nicht auf sich sitzen lassen und formt mit Makoto, Nagisa und dem neuen Mitglied Rei Ryugazaki einen Schwimmklub, um Rin zu besiegen. (Quelle: aniSearch)

Bei Amazon kaufen:

» Free! Vol.1 [Blu-ray]

Quelle: Crunchyroll

Über Shawn Fierce 313 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.