„JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind“ – Part 5 veröffentlicht neues Poster und Teaser

"JoJo's Bizarre Adventure: Golden Wind" - Part 5 veröffentlicht neues Poster und Teaser

In wenigen Monaten wird es wieder bizarr! Richtig gehört – Die Produzenten veröffentlichten nun zur kommenden Anime-Umsetzung von „JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind“, dem 5. Part der „JoJo’s Bizarre Adventure“-Reihe, neben einem ersten Key Visual auch einen neuen Teaser, welcher bereits einen Einblick auf den Protagonisten der Serie gewährt.

Teaser:

Der oben zu sehende Teaser präsentiert den neuen Hauptcharakter Giorno Giovanna – welcher, ganz im „JoJo’s“-Stil, blonde gelockte Haare und ein auffallendes pinkes Outfit, mit einem herzförmigen Ausschnitt trägt. Sein Ziel besteht darin, der Gang Passione beizutreten und den Ruhm der italienischen Mafia zu überspielen, indem er ein berühmter Gang-Star wird.

Zudem enthüllten die Verantwortlichen des Projekts die Information, dass der Opening-Song von Part 5, den Titel „Fighting Gold“ tragen soll und dem Sänger Coda zu verdanken sein wird; geschrieben wurde das Stück jedoch von Neko Oikawa und Toshiyuki Omori.

„JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind“ debütiert erstmals im Oktober dieses Jahres im japanischen Fernsehen.

„JoJo’s Bizarre Adventure“ ist eine Manga-Reihe des Künstlers Hirohiki Araki von 1986 und mit 121 Kapiteln, die zweitlängste jemals Veröffentlichte des Verlags Shueisha. Die Serie erzählt die Geschichte des englischen Adelshauses „Joestar“ und deren Konflikt mit der Familie von Dio Brando, welcher sich über Generationen hinausstreckt. In den verschiedenen Parts der Serie bekämpft jeweils ein Sohn der Joestars übernatürliche Feinde aller Art mit Superkräften.

Quelle: ANN

Über Shawn Fierce 592 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*