Pokémon: Short-Anime zum Mond-Neujahr veröffentlicht

Zum Ende der Reise von Ash und Pikachu: Pokémon-Anime zeigt emotionale Rückblende
© The Pokémon Company

Das chinesische Neujahr beging man im Pokémon-Universum mit einem kurzen Anime-Clip. Produziert wurde dieser im chinesischen Studio HMCH. Dieser ist nun online verfügbar.

Gefeiert wurde das chinesische Mond-Neujahr, nach dem sich unter anderem der chinesische Kalender richtet, am 10. Februar 2024. Anlässlich des Mond-Neujahrs 2024 vereinbarten die Verantwortlichen des Pokémon-Franchise mit dem chinesischem Studio HMCH eine Zusammenarbeit für einen kurzen Film. Den könnt ihr euch gut und gerne einmal zwischendurch zu Gemüte führen, denn das Video unter dem Titel Tadaima (übersetzt etwa so viel wie „Ich bin zu Hause“) dauert nur rund 2,5 Minuten.

Den Namen trägt der neue Pokémon-Clip natürlich nicht umsetzt. Im Mittelpunkt stehen Menschen, die gemeinsam mit ihren Pokémon nach Hause zurückkehren, um mit ihrer Familie und ihren Freunden das Neujahrsfest zu feiern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...