Gun Gale Online Staffel 2 angekündigt + Teaser veröffentlicht

Gun Gale Online Staffel 2
© Crunchyroll

Fans der Anime-Serie Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online dürfen sich freuen: Über das offizielle Twitter-Profil der Serie gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online Staffel 2 kommen wird.

Erneut wird Masayuki Sakoi bei Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online Staffel 2 Regie führen und wie die erste Staffel entsteht auch die zweite Staffel im Studio 3Hz. Auch bei der Serienkomposition hält man an einem bewährten Talent fest: Yousuke Kuroda ist wieder mit dabei. Das Charakterdesign liegt erneut in den Händen von Yoshio Kozakai.

Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online basiert auf der Light Novel von Reki Kawahara und Keiichi Sigsawa. Es handelt sich um ein Spin-off der beliebten Anime-Serie Sword Art Online, wie der Titel bereits nahelegt.

Im Zuge der Staffel-2-Ankündigung dürft ihr euch zwar schon über einen ersten Teaser freuen, einen Starttermin bleibt man uns allerdings noch schuldig. In Deutschland kann Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online in deutscher Synchronisation bei Crunchyroll abgerufen werden. Außerdem veröffentlichte peppermint anime die Anime-Serie für den deutschen Markt auf DVD und Blu-ray. Solltet ihr euch für die japanische Originalfassung mit Untertiteln interessieren, könnt ihr diese bei WAKANIM abrufen.

Darum geht es in Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online

Bei Gun Gale Online handelt es sich um ein VR-Game. Statt mit Schwertern treten die Kämpfer hier mit Schusswaffen gegeneinander an. Die stets ganz in Pink gekleidete Spielerin Llenn tritt mit dem Sniper M in einem Battle Royal mit dem Titel Squad Jam an.

Weitere interessante Anime News:

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...