The Witch and the Beast: Starttermin angekündigt + Teaser

The Witch and the Beast
© Yokohama Animation Laboratory

Mit The Witch and the Beast erwartet euch eine Anime-Serie, die im Reich der Fantasy angesiedelt ist. Der Titel lässt dieses Setting ja bereits erahnen. Manche von euch sind aber vielleicht auch schon mit der Manga-Vorlage vertraut, die unter dem gleichen Namen veröffentlicht wurde und im japanischen Original als Majo to Yajuu erschien.

Wie über den offiziellen Twitter-Account angekündigt wurde, wird die Anime-Adaption von Majo to Yajuu ab Januar 2024 ausgestrahlt. Der Termin gilt vorerst nur für das japanische Fernsehen. Gespannt dürft ihr also sein, wann und wo The Witch and the Beast hierzulande abgerufen werden kann.

Hier der Teaser

Regie führt bei The Witch and the Beast Takayuki Hamana, während Hiroya Iijima für das Charakterdesign verantwortlich ist. Für die Hauptrollen wurden für das japanische Original You Taichi als Guideau und Toshiyuki Morikawa als Ashaf verpflichtet. Produziert wird The Witch and the Beast im Studio Yokohama Animation Laboratory, das weitere Details vorerst unter Verschluss hält.

Darum geht es in The Witch and the Beast

Ashaf und Guideau befinden sich gemeinsam auf der Jagd. Sie sind hinter einer Hexe her, die eine Stadt einnehmen konnte, indem sie gegenüber den Bewohnern vorgab, eine Heldin zu sein. Der sanftmütige Ashaf, der stets mit Sarg auf dem Rücken reist, und die wilde Guideau mit ihren langen Reißzähnen wissen aber um die Wahrheit.

Beide haben noch eine Rechnung mit der Hexe offen und beide werden nicht zögern, sie zu vernichten, sobald sich ihnen die Gelegenheit bietet. Wer sich ihnen auf ihrer Mission in den Weg stellt, den ereilt dasselbe Schicksal, wie es die Hexe erwartet.

Mehr Anime News:

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...