Zehn visuell atemberaubende Action-Anime

© Madhouse

Wer nervenzerreißende Action und schöne Animationen sucht, ist mit diesen zehn Anime-Serien und-Filmen bestens bedient.

Anime hat einen explosiven Action-Stil und atemberaubende Bilder. Diese Genres gehören bekanntermaßen zu den beliebtesten in den Medien. Japan ist nach wie vor der führende Hersteller von schillernden, traditionell animierten Animationen ohne Einschränkungen. Trotz vieler Kritik am repetitiven Kunststil und uninspirierten Animationen fördern viele nicht-orthodoxe Titel weiterhin die Fantasie. Action-Animes sind arbeitsintensiv, schwierig und kostenintensiv, daher fehlen ihnen viele hervorragende Beispiele. Anime produziert jedoch unorthodoxe und visuell fesselnde Actionshows mit einem ungewöhnlichen Stil und einer exzentrischen Ästhetik.

- Anzeige -

Land of the Lustrous

Through Gimpy Studio Orange ist eine Anime-Serie. Mir ist aufgefallen, dass nur einige menschliche Erwähnungen aufgetreten sind. Auch wenn es positives Feedback von MAL-Sites gibt, kann The Land of the Lustrous Sie atemlos machen, aber es wird Sie auch nach Existenz keuchen lassen, wenn Sie über die neueste Anime-Serie 2018 sprechen. Das sieht wunderschön aus. Ich bin angenehm erfreut, weil ich die Energie der Animation und das schöne Charakterdesign des Anime genieße. Die spannendsten Elemente befinden sich im Hintergrund der Natur. Alles wird ignoriert. Dies ist eine computerbasierte Animation. Dies macht das Produkt auch attraktiv.

Redline

Wie vom Studio erwartet, hat die Animation eine außergewöhnliche Qualität. Es dauerte sieben Jahre, um dies in jeder unglaublich gut animierten Szene zu sehen. Die Rennszenen sind ein offensichtliches Highlight und die Szenen fühlen sich berauschend atemberaubend an. Mehr Nervenkitzel bieten nur Casinos mit 1€ Mindesteinzahlung bei diversen Glücksspielanbietern.

Vampire Hunter D

Die 1980er Jahre waren weltweit ein goldenes Jahr für die Cel-Animation. Vampire Hunter: The 1985 Fantasy Horror fängt seine magische Ästhetik perfekt ein. Dieser Film ist eine faszinierende Mischung aus futuristischen Themen und traditionellen literarischen Einflüssen. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Wüste und nutzt seine einzigartige Landschaft und künstlerischen Einschränkungen, um eine erstaunliche und einzigartige Geschichte zu erschaffen. Vampire Hunter D ist ein beeindruckender Vintage-Action-Anime, der vor ausgereiften Themen und realistischen Gewaltdarstellungen nicht zurückschreckt.

- Anzeige -

Mob Psycho 100

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger konzentriert sich One PunchMan Mob Psycho 100 beim Aufbau der Geschichte nicht auf die Action. Es geht um die Charakterentwicklung in einem impulsiven Mittelschüler-Mob, der darum kämpft, seine flüchtigen Emotionen zu kontrollieren und zu verstehen. Leider sind Mobs unkontrollierbare Emotionen mit seinen unglaublichen übernatürlichen Psychokinese-Kräften verbunden. Außergewöhnlich künstlerisch ergänzt die Serie ihre Experimente mit einer perfekten Atmosphäre. Die Vorstellung, dass Mob die Kontrolle über seine Emotionen verliert, während er riesige Mengen an Menschen tötet, ist sowohl faszinierend als auch herzzerreißend.

Mo Dao Zu Shi

Chinesische Animationen produzieren oft atemberaubende Animationen von kultureller Bedeutung und unverwechselbaren kulturellen Merkmalen. Chinas Actionfilme sind anders als traditionelle Anime-Tropen mit außergewöhnlichen Serien auf kultivierten Planeten, auf denen unsterbliche Weise und Krieger leben. Unter diesen Fiktionen ist „Mo Dao Zu Shi“ die beliebteste, ein Mystery-Drama über den berühmten Dämonischen Pfad-Kultivierenden Wei Ying. Wei’s Abenteuer kombiniert aufregende Schlachten, um Konventionen in der Anime-Kinematographie mit unorthodoxen Kamerabewegungen und schnellen Großbildanimationen zu transformieren.

Promare

Das bekannte Anime-Studio Trigger ist berühmt für seine beeindruckende Grafik, die seine explosiven Fluiditäten nutzt. Beliebte Trigger-Serien wie „Kill la Kill“ oder „Darling at Franx“ enthalten innovative Animationen und actiongeladene Szenen. Bei dem Versuch, einen Studiostil in ein abendfüllendes Format umzuwandeln, hat Promark massive Erfolge erzielt. Die Mega-Action-Filme enthalten alles, was ein Trigger-Fan liebt, und erweitern dies bei Bedarf mit unglaublich flüssigen Animationen und einer erstaunlichen Action-Skala.

Hyouka

Kyoto Animation tat dasselbe mit dieser spektakulären Serie. Hyouka verfügt über vier unterschiedliche Persönlichkeiten. Eine einfache Persönlichkeit. Ein bescheidener Mann, der als „durchschnittlich“ gilt. Obwohl dies bedeuten kann, dass Sie im Voraus Rätsel zusammenstellen müssen, können die Charaktere zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen. Geben Sie ihnen die Entschuldigung, ihre Probleme zu lösen. Diese Show ist aufregend und jeder Charakter verleiht der Handlung eine einzigartige Note. Außerdem sehen sie anständig aus, weil es nichts mit Lüftern zu tun hat.

Orange

Orange ist ein interessanter Kontrast zu den meisten Animes, die ich sehe. Im Vergleich zu typischen Schulfilmen bieten Bilder und Ästhetik unterschiedliche Geschmäcker und Geschmacksrichtungen. Dies ist eine emotionale Geschichte, die ich gelesen habe. Zeichentrickfiguren in Orange haben Spaß. Es geht um Kakeru Naruse, einen Akademiker, der nach dem Mord an seiner Mutter kurz vor dem Selbstmord steht. Er ist fast gestorben inmitten seiner Schuld und Trauer. Trotzdem tun seine Kumpel alles Notwendige, damit er ein besseres Leben führt.

Little Witch Academia

Dieser Anime verwendet dieselbe Firma, die den Anime von Kill La Kill produziert. Wie Kill La Kill sind Porträts elegant und innovativ. Er sagt nicht, dass er tötet. z.B. Kill wurde stark von Gurren Lagann inspiriert, was LWA nicht dabei hilft, exzellent zu erscheinen. Eine Geschichte, die auf Prinzessin Diana Cavendish basiert. Was ist das Interessanteste an dieser Serie? Das ist nicht die Unterstützung der Fans, die das Erlebnis schmälern kann. Das Projekt war in diesem Jahr die bisher erfolgreichste Produktion von Studio Triggers.

Monogatari

Monogatari bleibt einer der denkwürdigsten Harem-Animes. Der berühmte Anime demonstriert seine übernatürlichen Elemente mit zahlreichen einfallsreichen Kampfszenen, die das fesselnde Dialogschreiben und die herausragende Charakterisierung der Serie ergänzen. Der Kampf zwischen den übermenschlichen Gegnern ist so unorthodox wie die Show selbst – brillant choreografiert und unglaublich unterhaltsam.

Dragon Ball Super: Broly

Dragon Ball Super endete und die Fans mussten nach mehr von ihrem Lieblings-Saiyajin suchen. Dies wurde in Dragon Ball Super: Broly zum Leben erweckt, das einen Charakter heilig gesprochen hat, der zuvor an 3 der größten Dragonball Z-Filme beteiligt war. Brolys Charakter wurde sehr positiv aktualisiert und die Talente des Charakters sind erfreulich. Broly war nie etwas, mit dem er sich hätte anlegen sollen – aber die Zeit wird zeigen, welche Rolle dieser Charakter in späteren Geschichten spielt.

Tekkonkinkreet

Tekkonkinkreet oder Black & White ist ein japanischer Experimentalfilm über zwei Waisenkinder, die sich den Yakuza widersetzen, die versuchen, Treasure Town zu erobern. Anime-Filme sind voll von farbenfrohen, unkonventionellen Beispielen und Tekkonkinkreet ist eine Show, die niemand vergessen kann. Der einzigartige Schauplatz des Films ist eine verfallende Stadt, die von Kriminellen überfallen wird. Das Tekkonkinkeret-Abenteuer ist ein animiertes Abenteuer, das eine visuell klare Richtung und einen unvergleichlichen Stil bietet.

Akira

Das Erscheinungsdatum von Akira war 1988. Der Science-Fiction-Film dauerte zwei Stunden und wurde vollständig manuell entworfen. Es schafft ein Image, das mit jedem Film auf der Liste mithalten kann – dem von Akira. Zunächst einmal ist es ein Film, der die Türen zu vielen neuen Anime-Filmproduktionen öffnet. Die Geschichte ist auch gut, da der Film zu 91 % auf Rotten Tomatoes / zu 10 % auf IMDb läuft. Seine antike Natur war auch ein aufregendes Feature im Film.

Demon Slayer: Mugen Train

Der Film wurde 2020 von Kimettshi Yasuo per E-Mail veröffentlicht. Es ist der neuste Anime. Japanische Filme sind ein großer Schritt nach vorne von der traditionellen Animation. In Anime-Filmen werden diese Methoden hauptsächlich mit Blooms-Linsen und Tiefenschärfeeffekten verwendet. Der Film folgt der Geschichte von Tanjiro Nezukazen, Zenitsu und Inosuka auf einem Abenteuer, um einen bösen Dämon zu töten, der mehr als 40 Dämonenjäger in einem einzigen Zug getötet hatte.

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -