Studio Madhouse: Die 8 besten Anime-Serien der Hitschmiede

Btooom!

Ryouta Sakamoto wohnt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Videospiel Btooom! verbringt. Eines Tages erwacht er auf einer Insel ohne Erinnerung, wie er dorthin gekommen ist. Mit Schrecken erkennt er, dass er in einer realen Version von Btooom! gefangen ist und nun um sein Überleben kämpfen muss. 12 Folgen umfasst die Serie, welche vermutlich keine 2. Staffel mehr bekommt. Um zu erfahren, wie es weitergeht, müssen Fans den Manga lesen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...