One Piece Red: Die neuen Poster verraten, ob der Film vor oder nach Wano Kuni spielt

One Piece Red: Die neuen Poster verraten, ob der Film vor oder nach Wano Kuni spielt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das Kino-Abenteuer One Piece Red steht vor der Tür. Neue Poster zum Film zeigen uns die Outfits von Ruffy & Co. und geben einen Hinweis darauf, zu welchem Zeitpunkt die Handlung spielt.

Noch in dieser Woche startet One Piece Red in den japanischen Kinos. Der mittlerweile fünfzehnte Film des Franchise dreht sich um Uta, eine begnadete Sängerin und zugleich die geheime Tochter von Piraten-Kaiser Shanks. Zum Kinostart gibt es natürlich eine Menge Promo-Material. Die neuen Poster verraten bei genauerem Hinsehen sogar mehr über die Story.

One Piece Red: Poster enthüllen kleines aber wichtiges Detail

In One Piece: Red treibt es die Strohhutbande auf die Musikinsel Elegia, wo ein großes Konzert stattfinden soll. Zahlreiche andere Piraten, Marine-Soldaten und Zivilisten sind ebenfalls anwesend, um sich das Spektakel nicht entgehen zu lassen. Chaos ist hier also vorprogrammiert, doch zu welchem Zeitpunkt spielt der Streifen überhaupt?

Dies verraten die bereits erwähnten Poster. Auf den Bildern sind die Strohhüte in brandneuen Outfits zu sehen. Ihre Waffen haben unsere Helden natürlich auch mit dabei und wer genau hinsieht, erkennt, dass Zoro das Schwert Enma bei sich trägt, das er im Laufe des Wano Kuni-Arcs erhält. Somit steht wohl fest, dass Red kurz nach dem Storybogen einsetzen wird, welcher für den Film auch extra eine Pause einlegt.

In Japan beginnt die Kinopremiere in Kürze. Wir müssen uns aber noch einige Wochen gedulden. Erst ab dem 13. Oktober läuft der Streifen dann auch in Deutschland und Österreich. Dafür haben Fans die Wahl zwischen der deutschen Synchronisation und dem japanischen Originalton mit Untertiteln.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...