One Piece: Die 8 stärksten Zoanfrüchte

One Piece: Die 8 stärksten Zoanfrüchte
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Einige Zoanfrüchte verfügen über Fähigkeiten, die selbst von den größten Piraten und Marineadmirälen gefürchtet werden.

Jeder langjährige One Piece-Fan weiß, dass es drei Arten der Teufelsfrüchte gibt: Die Logia, Paramecia und Zoan. Letztere verleiht einem dabei die Fähigkeit, sich in ein beliebiges Tier zu verwandeln und dessen körperliche Kraft zu übernehmen. Allerdings werden die Zoanfrüchte in der Community oft unterschätzt, vor allem wenn sie mit den unglaublichen Kräften der Logiafrüchte vergleicht werden. Dabei gibt es eine ganze handvoll Zoan-Nutzer, die sich durch ihre Teufelsfrucht, in die Reihen der berüchtigsten Piraten gekämpft haben und ganz und gar nicht schwach sind.

- Anzeige -

Spoilerwarnung: In diesem Artikel sind Inhalte aus dem One Piece-Manga enthalten!

8. Schildkröten-Frucht

Über albion 322 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -