Das ShonaKid-Magazin wurde im November 2017 gegründet und vergrößert sich und seine Community stetig. Anfangs war es kompliziert eine solche Webseite zu verwalten, Artikel zu schreiben, Rechte zu beachten, sich im Social Media Bereich zu festigen, etc… Doch wir lernen jeden Tag dazu, üben uns an neuem Design und neuen Stilen um noch besser zu werden, als am Tag zuvor.

Doch um eine Webseite groß zu machen braucht es mehr, viel mehr. Deswegen wollen wir zukünftig nicht nur durch klassische Werbung auf uns aufmerksam machen, sondern auch durch gemeinsame Kooperationen mit anderen Webseiten oder Firmen, die noch auf dem Startblock stehen oder schon mittendrin gelandet sind. Wie solch eine Zusammenarbeit aussieht ist unterschiedlich, kann aber schon bei minimalen Dingen beginnen, wie gegenseitiger Verlinkung. Bei größerem Vertrauen kommt auch finanzielle Unterstützung in Frage.

Unsere Werbebanner:

Interesse an einer profitablen Zusammenarbeit? Kontaktiere uns: