Großes Avatar-Special: Neue Show von Nickelodeon angekündigt

Großes Avatar-Special: Neue Show von Nickelodeon angekündigt
© Nickelodeon

Nickelodeon bringt eine neue Avatar-Show bei YouTube raus. Was es mit dem großen Earth-Day-Special auf sich hat und was ihr als echte Fans auf keinen Fall verpassen dürft, haben wir für euch zusammengefasst. 

Seit der Gründung der Avatar-Studios stapeln sich die Gerüchte, in den Foren wird heiß diskutiert, alle wollen wissen, wie es weiter geht. Wann bekommen wir endlich wieder neue Einblicke und Geschichten aus dem Avatar-Verse? Und dann gab’s die Ankündigung auf YouTube. Ein ganzes Wochenende vollgepackt mit Specials, rund um die Welt des Bändigens. Auch wenn die Fanbase direkt die Ohren gespitzt hatte, so richtig wusste keiner, was denn nun passieren soll. Erst recht nicht, als dann die Nachricht kam, dass wir sogar eine neue Show geliefert bekommen und dass diese irgendwie mit der Community zu tun hat. 

- Anzeige -

Auch interessant: Quiz – Könnt ihr diese Anime an einem Bild erkennen?

Das erwartet euch beim Avatar-Special

Zum eigentlichen Ablauf ist immer noch nicht viel bekannt. Wir dürfen uns wohl auf viel Videomaterial freuen, verschiedene Votings und tägliche Live-Streams. Was wir aber mit Sicherheit wissen, ist, dass das Special exklusiv auf dem YouTube-Kanal von Avatar zu sehen sein wird und dass Nickelodeon das gesamte Wochenende vom 22. bis 24. April bespielt. Anlass dafür ist der internationale Tag der Erde, was natürlich mit dem Avatar-Verse perfekt harmoniert. Am spannendsten dürfte aber wohl die Show werden, zu der die Creator jetzt in einem neuen Trailer erste Eindrücke bieten.

Neue Show ist fanbasiert

Das Four Nations Forum (FNF) ist vielleicht nicht unbedingt das erste, woran die meisten dachten, als eine neue Show angekündigt wurde, doch der Trailer stößt in den Kommentaren weitestgehend auf positive Resonanz. Aber nochmal kurz zum Aufbau, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. FNF ist ein fanbasierte Diskussions-Runde mit Show-Charakter, kein Livestream oder ähnliches, sondern voll ausproduziert und nur bei YouTube zu sehen. Dort geht es dann um Themen, wie die krassesten Formen des Bändigens oder warum Zuko und Katara vielleicht doch das bessere Paar abgegeben hätten. Alles was das Fan-Herz begehrt – alles, außer neuen Geschichten aus der Welt von Avatar. 

- Anzeige -

Trotzdem verspricht das Ganze ein Wochenende von, für und mit der Community zu werden. Ein komplettes Wochenende lang nur Avatar. Und wer weiß, ob wir nicht doch noch im Laufe der Aktion hier und da vielleicht ein paar Neuigkeiten erfahren oder womöglich wirklich Trailer für eine neue Show zu sehen bekommen, die das Avatar-Verse erweitern wird. Denn klar ist ja mittlerweile, dass das definitiv passieren wird.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -