Dragon Ball Super: Superschurke Moro enthüllt schockierende Fähigkeit

Dragon Ball Super: Superschurke Moro enthüllt schockierende Fähigkeit
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Im Dragon Ball Super-Manga geht es nun richtig zur Sache. Der Superschurke Moro hat mittlerweile die Erde erreicht und obendrein noch ein weiteres, gefährliches Ass im Ärmel.

Achtung, es folgen Spoiler: Während die langersehnte Anime-Fortsetzung nach wie vor auf sich warten lässt, läuft der Dragon Ball Super-Manga derzeit richtig heiß. Darin wird die Erde erneut von einer außerirdischen Streitmacht bedroht, die sich aus dem Bösewicht Moro und seinen zahlreichen Schergen zusammensetzt. Mit seiner mächtigen Fähigkeit plant Moro nun den Planeten zu absorbieren, doch zuvor demonstriert er unseren Helden noch einen weiteren Teil seiner bedrohlichen Kräfte.

Dragon Ball Super zeigt erschreckende Fähigkeit von Moro

Wie wir bereits seit längerer Zeit wissen, besitzt Moro die Fähigkeit, anderen Lebewesen ihr KI zu entziehen und dieses auf sich selbst zu übertragen. Offenbar ist das jedoch noch nicht alles, was der Superschurke mit der absorbierten Lebensenergie anstellen kann.

Im 57. Manga-Kapitel von Dragon Ball Super, welches vergangenen Freitag auf MANGA PLUS veröffentlicht wurde, begibt sich Moro endlich selbst zu den Z-Kämpfern an die Front. Aber bevor er selbst eingreifen möchte, bietet seine rechte Hand, der ehemalige Häftling Saganbo, an, sich um Son Gohan, Piccolo & Co. zu kümmern. Moro willigt ein und verpasst seinem Untergebenen noch einen Energieschub, der seine Kräfte unglaublich ansteigen lässt.

Moro gibt Saganbo einen mächtigen Energieschub
© Akira Toriyama / Shueisha

Demnach kann Moro seine absorbierten Kräfte also nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf andere Lebewesen übertragen. Das wird für unsere Helden zu einem großen Problem, denn Saganbo ist nun wesentlich stärker als zuvor und hat kein Problem damit, C17 und C18 gleichzeitig im Kampf zurückzudrängen. Die Erdbewohner stecken in der Klemme – wie sollen sie nach dessen massiver Kraftsteigerung nun gegen Moros Schergen ankommen?

Die Antwort auf diese Frage, erfahren wir voraussichtlich am 20. März, wenn das nächste Manga-Kapitel von Dragon Ball Super erscheinen wird.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...