Die 10 erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten

5. Detektiv Conan – 230 Millionen Verkäufe

© KAZÉ

Der Manga-Hit, der es als animierte Serie schon längst ins deutsche Fernsehen geschafft hat, handelt von dem 16-jährigen Hobbydetektiv Shin’ichi Kudō, dessen Körper durch ein Gift die Form eines Grundschülers annimmt. Daraufhin kommt er beim erfolglosen Privatdetektiv Kogorō Mōri unter und löst heimlich dessen Fälle. Seit 1994 sind über 98 Bände erschienen, von denen alle auch in Deutschland lizenziert wurden*.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...