Die 10 erfolgreichsten Manga-Serien aller Zeiten

1. One Piece – 454 Millionen Verkäufe

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ruffy und seine Freunde schaffen es mit großem Abstand auf Platz 1 des Rankings. Nicht nur ist One Piece die erfolgreichste Manga-Serie aller Zeiten, sondern auch eine der längsten. Fast 100 Bände sind derzeit in Deutschland erhältlich* und ein Ende scheint noch nicht in Sicht zu sein. Der Schöpfer Eiichiro Oda ist offenbar geduldig und hat noch einiges in Planung, bevor er den Strohhutkapitän zum König der Piraten macht.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...