Attack on Titan: Brave Order – Neues MMO entführt euch in die düstere Welt der Anime-Serie

Attack on Titan: Brave Order - Neues MMO entführt euch in die düstere Welt der Anime-Serie
© KAZÉ Anime

Der Anime- und Manga-Hit Attack on Titan bekommt ein eigenes MMORPG, das auf den Namen “Brave Order” hört und für Android sowie iOS erhältlich sein wird. Dahinter steckt das Entwicklerstudio Mobage.

Innerhalb der letzten Jahre hat sich Attack on Titan von einer Manga-Reihe zu einem gigantischen Franchise entwickelt. Neben der Anime-Adaption und den Realverfilmungen gibt es demzufolge auch mehrere Videospiele, die im Universum von Eren, Mikasa & Co. angesiedelt sind. Mit Attack on Titan: Brave Order erscheint nun ein neues MMORPG für Android und iOS, an dem sogar die originalen Sprecher der Serie mitgewirkt haben.

Spieler kämpfen Seite an Seite mit Eren & Co.

Bisher ist nur wenig über das Mobile-Game bekannt. Wir wissen aber, dass viele bekannte Gesichter und Stimmen aus dem Anime dabei sein werden, welche mit euch Seite an Seite im Aufklärungstrupp gegen die blutrünstigen Titanen kämpfen. Dabei soll vor allem die Gruppendynamik im Mittelpunkt stehen, denn einen Titan solltet ihr niemals alleine attackieren.

Hinter Brave Order stecken die Entwickler von Mobage, die sich durch ihre Arbeit an anderen Anime-Spielen wie Attack on Titan: Wings of Counterattack oder Rent-a-Girlfriend: Heroine All-Stars bereits einen Namen in Japan machen konnten. Ob ihr neuester Titel auch im Westen veröffentlicht wird, ist leider noch unklar.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...