Anime on Demand Oster-Special: Mehr als 300 Anime kostenlos im Stream

Anime on Demand Oster-Special: Mehr als 300 Anime kostenlos im Stream
© KAZÉ Anime

Der Streaming-Anbieter Anime on Demand macht Anime-Fans ein großzügiges Angebot und stellt über die Ostertage seinen kompletten Katalog kostenlos zur Verfügung.

Bei Netflix und Amazon Prime Video wird das Anime-Angebot zwar immer größer, doch ausreichend ist das für Fans des japanischen Zeichentricks noch lange nicht. Umso praktischer, dass der Streaming-Dienst Anime on Demand über die Ostertage ein besondere Überraschung parat hat. Neukunden können sich dort in naher Zukunft zahlreiche Titel aus dem Katalog kostenlos und werbefrei ansehen.

Unbegrenzte Anime-Action an Ostern

Anime on Demand stellt vom 10. April 2020 um Mitternacht bis 13. April 2020 um 23:59 Uhr seinen kompletten Katalog mit über 300 verschiedenen Titeln und mehr als 5000 Episoden gratis zur Verfügung. Um auf das Angebot zugreifen zu können, wird lediglich ein kostenloses Nutzerkonto benötigt. Dies gab das Unternehmen gestern im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt.

Auch interessant: Wakanim, Anime on Demand oder Crunchyroll: Welches Streaming-Abo lohnt sich am meisten?

Im Katalog enthalten sind sowohl Serien als auch Filme und alte sowie neue Titel. Abenteuer-Fans dürfen sich auf 51 Folgen der Fantasy-Reihe Black Clover freuen, welche vor Kurzem ihre Free-TV-Premiere feierte oder können einige Episoden des Shonen-Hits Bleach nachholen. Abgesehen davon findet ihr im Portfolio auch weitere beliebte TV-Serien wie unter anderem Attack on Titan, My Hero Academia, InuYasha und One Piece.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...